Verkehrsunfall

Einsätze

Alarmzeit: 15:16 Uhr
Einsatzort: A94 –> Passau

Die Feuerwehr Markt Schwaben rückte zur Unterstützung der Feuerwehren Parsdorf-Hergolding, Forstinning und Anzing auf die A94 zu einem Verkehrsunfall aus.
Ein Autofahrer hatte ein PKW gesehen der durch die Leitplanke gefahren war und meldete dies über den Notruf der Leitstelle Erding. Dadurch dass die Kameraden aus Anzing und Forstinning bereits 5 Minuten vorher auf die A94 Fahrtrichtung München alarmiert worden sind, fuhren wir also auf den vermeintlichen Unfall in Fahrtrichtung Passau.
Es konnte allerdings kein weiterer Unfall gefunden werden, so fuhren wir ohne Eingreifen wieder zurück ins Gerätehaus.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (MTW,HLF,RW,Versorguns-LKW, VSA)
  • Feuerwehr Parsdorf-Hergolding
  • Feuerwehr Forstinning
  • Feuerwehr Anzing
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Rettungsdienst
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden