Undefinierter Geruch im Gebäude

Einsätze

Alarmzeit: 6:36 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Dr.-Hartlaub-Ring

In den frühen Morgenstunden des 24.12. wurden die Einsatzkräfte der Markt Schwabener Wehr in den Dr.-Hartlaub-Ring gerufen. Zunächst wurde ein unklarer Geruch im Gebäude gemeldet, allerdings konnten die Kameraden keinen Geruch feststellen. Jedoch war ein Heimrauchmelder deutlich zu hören.

Mittels Sperrwerkzeug wurde die Wohnungstüre geöffnet und die Räumlichkeiten kontrolliert. Es konnte keine Gefahr festgestellt werden somit war kein weiteres Handeln der Feuerwehr notwendig und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, RW2, TLF, MTW
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Rettungsdienst
  • Polizei    
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden