Brand Keller

Einsätze

Alarmzeit: 0:07 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Gräfin-Richlind-Weg

Der aufdringliche Geruch von verbrannten Plastik ließ die Bewohnerin eines Hauses aufschrecken. Beim Gang in den Keller konnte Sie leichte Rauchschwaden erkennen. Daraufhin setzte sie sofort den Notruf ab, die Integrierte Leitstelle alarmierte umgehend die Feuerwehren aus Markt Schwaben und Ottenhofen.

Der erste Trupp mit Atemschutz konnte allerdings keine Flammen ausmachen, der gesamte Keller wurde kontrolliert.
Als Ursache wurde eine defekte Waschmaschine vermutet. Nachdem alles kontrolliert war und die Messungen nach CO keine Ergebnisse ergaben, konnten die Bewohner in das Haus zurückkehren.

Alarmierte Kräfte

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, DLK, TLF)
  • Feuerwehr Ottenhofen
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden