Brand Wohnhaus

Einsätze

Alarmzeit: 13:49 Uhr BMA-Alarm-25
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Wendelsteinstraße

Die Integrierte Leitstelle Erding alarmierte am Freitag drei Feuerwehren in die Wendelsteinstraße.
Dort wurde ein Wohnhausbrand gemeldet, schnell wurde durch die ersteintreffenden Kräfte die Rückmeldung gegeben: es handelte sich um eine brennende Hecke.
Der Grundstücksbesitzer konnte das Feuer in der Hecke selber ablöschen, das Gestrüpp wurde allerdings noch mit der Wärmebildkamera sicherheitshalber kontrolliert.

Die Feuerwehren aus Gelting und Ottenhofen konnten bereits auf der Anfahrt wieder abbestellt werden.

Alarmierte Kräfte

  • Feuerwehr Markt Schwaben (MTW, HLF, TLF, DLK)
  • Feuerwehr Gelting
  • Feuerwehr Ottenhofen
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden