VU LKW

Einsätze

Alarmzeit: 16:20 Uhr 
Straße: A94 –> B12

Der Rüstwagen der Feuerwehr Markt Schwaben wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Forstinning auf die B12 alarmiert. Kurz hinter der Autobahnausfahrt B12/Hohenlinden gerieten ein LKW sowie ein PKW seitlich gegeneinander.

Bereits beim Eintreffen konnten sich beide Fahrzeuglenker ihren Fahrzeugen befreien, somit war kein Eingreifen mehr notwendig.
Die Kräfte aus dem Rüstwagen kontrollierten die Ladung des LKW’s, während die Kräfte des Unterstützungsfahrzeuges TLF eine Vollsperrung der Ausfahrt B12/Hohenlinden auf der Autobahn einrichteten. Unterstützt wurden sie dabei durch den Versorgungs-LKW mit Verkehrssicherungsanhänger.

Nachdem der Verkehr wieder einseitig am Unfallort vorbeifließen konnte, rückte Markt Schwaben komplett wieder ab.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (RW, TLF, Versorgungs-LKW, VSA )
  • Feuerwehr Forstinning
  • Feuerwehr Anzing
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Polizei
  • Rettungsdienst
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden