Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Einsätze

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alarmzeit: 15:36 Uhr
Einsatzort: FTO St2580 MS -> Oberneuching

Am Montagnachmittag wurden die Kräfte aus Markt Schwaben ein zweites Mal von der Leitstelle Erding alarmiert. Auf der Flughafentangente Ost (FTO) kollidierte ein Rettungswagen mit einem VW Golf. Die Kameraden unterstützen die Feuerwehr Pliening und Gelting, sowie den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst.

Für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen wurde die FTO zwischen Markt Schwaben und Oberneuching komplett gesperrt, zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Oberneuching alarmiert.

P2270001

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben(MTW,RW,HLF,VersorungsLKW)
  • Feuerwehr Gelting
  • Feuerwehr Pliening
  • Feuerwehr Oberneuching (ED)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden