Verkehrsunfall PKW Person eingeklemmt

Einsätze

P1180001 berbreitet

Alarmzeit: 22:16
Einsatzort: St2081 Markt Schwaben – Anzing

Am späten Mittwoch Abend wurde die Feuerwehr Markt Schwaben und die Feuerwehr Anzing  auf die Staatsstraße zwischen Markt Schwaben und Anzing  zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde hierbei zum Glück nicht eingeklemmt und konnte von Ersthelfern aus seiner misslichen Lage befreit. Die Feuerwehren übernahmen den Brandschutz uns Sicherten die Unfallstelle ab.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben ( MTW, RW, HLF, TLF)
  • Feuerwehr Anzing
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden