Verkehrsunfall PKW Person eingeklemmt

Einsätze

THL-Alarm3Alarmzeit: 12:19 Uhr
Einsatzort: Harthofen –> Buch

Am Mittwochmittag wurde der Rüstwagen der Feuerwehr Markt Schwaben zu einem Verkehrsunfall zwischen Harthofen und Buch alarmiert.

Da die Kräfte vor Ort die Fahrzeuginsassen bereits aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben hatten, konnten die angerückten Kräfte aus Markt Schwaben bereits bei der Anfahrt gestoppt werden.

Einen Bericht hierzu finden sie unter:

https://www.merkur.de/lokales/erding/buch-am-buchrain-ort377214/wagen-kommt-im-schnee-von-fahrbahn-ab-und-kippt-7192813.html

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (RW, TLF)
  • Feuerwehr Harthofen-Reithofen
  • Feuerwehr Pastetten
  • Kreisbrandinspektion Erding
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden