Verkehrsunfall mit PKW

Einsätze

THL-Alarm3

Alarmzeit: 16:35
Einsatzort: St2331 Harthofen –> Hörlkofen

Am Mittwochnachmittag wurde der Rüstwagen der Feuerwehr Markt Schwaben auf die Staatsstraße zwischen Harthofen und Hörlkofen alarmiert.
In einem Kreisverkehr kurz vor der Autobahnauffahrt Pastetten kam ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke.

Da die Kräfte vor Ort die Fahrzeuginsassen bereits aus ihrem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben hatten, konnten die angerückten Kräfte aus Markt Schwaben wieder abrücken.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (RW, TLF)
  • Feuerwehr Harthofen-Reithofen
  • Feuerwehr Pastetten
  • Kreisbrandinspektion Erding
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden