Person droht zu springen

Einsätze

Alarmzeit: 12:30 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Dr. Hartlaub-Ring

Am frühen Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Markt Schwaben in den Dr.Hartlaub-Ring alarmiert. Rettungsdienst und Polizei forderten den Sprungretter der Drehleiter zur Unterstützung des Einsatzes an.
Vor Ort wurde der Sprungretter vorbereitet, kam allerdings nicht zum Einsatz.
Die Situation konnte von den Polizeikräften geklärt werden, somit war kein Eingreifen der Feuerwehr Markt Schwaben notwendig.

Einen Bericht zu diesem Einsatz auf merkur.de lesen Sie hier:
http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/markt-schwaben/halluzinationen-polizei-ueberwaeltigt-26-jaehrigen-markt-schwaben-6786584.html#idAnchComments 

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, DLK)
  • Unterstützungsgruppe Einfache Rettung aus Höhen und Tiefen (UG-ERHT)
  • Kreisbrandinspektion
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden