Brand Heupresse

Einsätze

Alarmzeit: 18:17 Uhr
Einsatzort: Lindach – Anzing

Auf einem Feld hinter Lindach nahe der FTO geriet eine Heuballenpresse in Brand.
Da die Presse auf einem abgeernteten Stoppelfeld stand, entzündete sich das trockene Stroh auf etwa 250m².

Die Feuerwehr Markt Schwaben wurde zur Unterstützung der Kräfte aus Anzing alarmiert.
Vor Ort konnten diese allerdings das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, sodass die Markt Schwaben mit allen Fahrzeugen wieder abrücken konnte.

Einen Bericht auf merkur.de lesen Sie hier:
http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/strohballenpresse-brennt-stoppelfeld-flammen-6648764.html

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (MTW, TLF, HLF)
  • Feuerwehr Anzing
  • Kreisbrandinspektion
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden