Brand Zimmer

Einsätze

Alarmzeit: 14:57 Uhr
Einsatzort: Pastetten

In der Küche eines Hauses in Pastetten brach am Samstagnachmittag ein Feuer aus. Da die Wohnung im Dachgeschoss gemeldet wurde, forderte die Leitstelle Erding die Drehleiter aus Markt Schwaben zur Unterstützung an.

Allerdings konnten die Kräfte der Feuerwehren Pastetten und Reithofen-Harthofen das Feuer bereits vor Eintreffen der Feuerwehr Markt Schwaben unter Kontrolle bringen.

So konnte die insgesamt drei Fahrzeuge aus Markt Schwaben auf der Anfahrt stoppen und ins Feuerwehrgerätehaus zurückkehren.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (DLK, HLF, MTW
  • Feuerwehr Pastetten
  • Feuerwehr Reithofen-Harthofen
  • Kreisbrandinspektion Erding
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden