Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Einsätze

Alarmzeit: 19:05IMG_0086
Einsatzort: A94 Anschlussstelle B12 Hohenlinden –> Ausfahrt Forstinning

Am Mittwochabend alarmierte die Integrierte Leitstelle die Feuerwehren aus Anzing, Forstinning und Markt Schwaben zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A94
In Fahrtrichtung München, zwischen der Anschlussstelle B12/Hohenlinden und der Ausfahrt Forstinning, kollidierten insgesamt fünf Fahrzeuge miteinander.

Bei dem Unfall wurde kein Insasse eingeklemmt, sie konnten sich selber aus den Unfallfahrzeugen befreien und wurden vom Rettungsdienst ärztlich versorgt.
Die Feuerwehren vor Ort stellten den Brandschutz sicher, banden auslaufende Betriebsstoffe und leuchteten die gesamte Unfallstelle aus.

Da für die Feuerwehr Markt Schwaben kein Eingreifen notwendig war, konnten die freiwilligen Kräfte nach Rücksprache mit der örtlichen Einsatzleitung ins Gerätehaus zurückkehren.
Die Einsatzstelle übernahmen die Feuerwehren Anzing und Forstinning.

Bericht auf merkur.de zum Einsatz:
http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/bilder-fuenf-pkw-lkw-a94-unfall-forstinning-6251270.html#idAnchComments

IMG_0070IMG_0072IMG_0074IMG_0079_verändert

IMG_0081_verändertIMG_0090_verändert

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (RW2, TLF, MTW)
  • Feuerwehr Anzing
  • Feuerwehr Forstinning
  • Kreisbrandinspektion
  • THW Fachberater
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden