Schwerer Verkehrsunfall mit LKW

Einsätze

IMG_0064 BearbeitetAlarmzeit: 05:12 Uhr
Einsatzort: B12 bei Forstinning

Heute Früh wurde die Feuerwehr Markt Schwaben auf die B12 zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 beteiligten LKW’s alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein LKW auf einen anderen aufgefahren. Hierbei wurde der auffahrende LKW-Fahrer in seinem Führerhaus massiv eingeklemmt. Zusammen mit den Feuerwehren Forstinning, Anzing und Forstern wurde der Patient befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde der Patient mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

Bericht auf merkur.de zum Unfall:
http://www.merkur.de/lokales/ebersberg/krachen-forstinning-ineinander-mann-schwer-verletzt-6186978.html

Bayerischen Fernsehen: BR Mediathek Video
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/unfall-aufprall-forstinning100.html

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (RW, TLF, MTW, Versorgungs-LKW mit VSA)
  • Feuerwehr Forstinning
  • Feuerwehr Anzing
  • Feuerwehr Forstern (ED)
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Rettungsdienst
  • Christoph München
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden