Verkehrsunfall mit Bus

Einsätze

P2160004Alarmzeit: 13:06 Uhr
Einsatzort: Gelting
Straße: Markt Schwabener Straße

An diesem Dienstag wurde die Feuerwehr Markt Schwaben kurz nach dem Mittag zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße in Richtung Gelting alarmiert. Dort drohte ein Bus zu kippen. In dem Bus befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls zum Glück, außer dem Busfahrer, keine Personen. Die Feuerwehr rückte an und konnte feststellen, das von dem Bus keine weitere Gefahr ausgeht. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der leicht verletzte Busfahrer wurde vom Rettungsdienst betreut.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, MTW, RW2)
  • Feuerwehr Gelting
  • Feuerwehr Pliening
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden