Sylvester in der Feuerwehr

Feuerwehr Feste

Foto 31.12.15, 20 06 55Am Abend des 31.12.2015 haben sich einige aktive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Markt Schwaben, sowie deren Angehörige im Feuerwehrgerätehaus eingefunden, um zusammen das neue Jahr 2016 gemeinsam einzuläuten. Schon am Nachmittag des letzten Tages des Jahres 2015 ging es mit den gemeinschaftlichen Vorbereitungen los, welche zusammen im Team gemeistert wurden, damit der Abend ein voller Erfolg wird. Zu Essen gab es Raclette und Fondue, sowie eine breite Auswahl an Kuchen und Desserts. Um 00:00 Uhr wurde dann der Beginn des neuen Jahres gemeinsam mit Feuerwerk, Lagerfeuer und Gulaschsuppe gefeiert. Und schon um kurz nach Mitternacht wurde den freiwilligen Helfern aus Markt Schwaben wieder klar, dass Ihre Arbeit unentbehrlich für die Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen des Ortes ist, da das neue Jahr so gleich mit dem ersten Einsatz des Jahres begrüßt wurde. Um 00:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Schwaben zu einem Gebüsch-Brand alarmiert.

PC310007PC310010PC310012

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2019
Entries RSS Comments RSS Anmelden