Rückblick zum Kesselfleischessen

Allgemeines, Feuerwehr Feste

Zum wiederholten Male lud die Feuerwehr Markt Schwaben gestern ab 19:00 Uhr zum Kesselfleischessen ein. 
In unserer Fahrzeughalle wurde für die rund 250 Gäste ausreichend Tische und Bänke aufgebaut, während unsere Köche nebenan in insgesamt 8 großen Gastro-Töpfen das Kesselfleisch zubereiteten.

Nach der Eröffnung durch den 1. Vorstand des Vereins, Karsten Doll, brachten unsere Bedienungen das Kesselfleisch, Kraut und Brot an die Tische.
Insgesamt wurden so ca. 90 kg Wammerl, 20 halbierte Schweineköpfe, 40 Zungen und 40 Herzen verspeist.
Um das fettige Essen gut verdauen zu können, wurden nicht nur Bier und Alkoholfreie Getränke ausgeschenkt, sondern auch der ein oder andere Schnaps.

Die Resonanz der Besucher war stets positiv und so blieben viele der Gäste bis spät nach 22:00 Uhr sitzen, genossen die Atmosphäre in der mit Farbstrahlern ausgeleuchteten Fahrzeughalle und ließen das gute Essen sacken.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die daran beteiligt waren, dass dieser Abend ein voller Erfolg wurde und vor allem bei Euch allen, die Ihr so zahlreich erschienen seid.

Die Feuerwehr Markt Schwaben freut sich schon auf das nächste Kesselfleischessen!

DSC_0006DSC_0080 (2)

DSC_0062DSC_0066

 

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen.
Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet und wir hoffen euch ebenso!

Bilder vom gestrigen Abend

DSC_0092DSC_0104

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2019
Entries RSS Comments RSS Anmelden