PKW vom Parkhaus gestürzt

Einsätze

P5210164Alarmzeit: 17:52 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Bahnhofstraße

Ein PKW ist bisher aus ungeklärter Ursache mit Insassen von der 2. Etage des Markt Schwabener S-Bahn Parkhauses gestürzt. Bei Anfahrt konnte nicht ausgeschlossen werden, dass noch Insassen im Fahrzeug eingeklemmt waren. Schnell stellte sich zum Glück heraus, dass bereits alle beteiligten sich selbständig aus dem Auto befreit hatten. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienstes und vom First Responder Team betreut. Die Einsatzstelle wurde von seitens der Feuerwehr abgesichert.

P5210168P5210153

P5210147P5210166

 

 

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, RW2, MTW)
  • First Responder Markt Schwaben
  • Rettungsdienst
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Polizei
  • Abschleppunternehmen
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden