Verkehrsunfall

Einsätze

P4180006

Alarmzeit: 13:51 Uhr
Straße: Harthofen – Buch am Buchrain

Beim Abbiegen aus einer Ausfahrt übersah der Lenker eines PKWs einen anderen PKW, der ihm entgegen kam. Da beide Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnten, prallten sie ineinander. Von den insgesamt sieben am Unfall beteiligten Personen in den Fahrzeugen, wurde niemand eingeklemmt.
Allerdings wurden diese teils schwer verletzt und mussten mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser geflogen werden.
Die Feuerwehr Markt Schwaben unterstütze den Rettungsdienst bei der Versorgung der Patienten.

verändertP4180003

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, RW2)
  • Feuerwehr Reithofen-Harthofen
  • Feuerwehr Pastetten
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden