Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsätze

P4070139

Alarmzeit: 13:51 Uhr
Einsatzort: Ausfahrt FTO –> Erding
Straße: St2580 Markt Schwaben – Gelting

Beim Abbiegen aus der FTO Ausfahrt von Erding kommend übersah am Dienstag der Fahrer eines Kleintransporters mit Anhänger einen Motorradfahrer. Da der Lenker des Motorrades nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, kollidierte er auf Höhe der Deichsel mit den Gespann. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer gegen den Aufbau des Anhängers geschleudert, sein Motorrad blieb auf der Deichsel stehen.
Die Feuerwehr Markt Schwaben unterstütze den Rettungsdienst bei der Rettung sowie der Versorgung des Patienten. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Motorradfahrer in ein Krankenhaus nach München geflogen.

Die Kräfte aus Markt Schwaben banden auslaufende Betriebsstoffe an der Unfallstelle und richteten mit den Kameraden aus Gelting eine Verkehrsumleitung ein.

P4070140P4070144_verändert

Alarmierte Kräfte:

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden