Überflutete Unterführung

Einsätze

PA210163Alarmzeit: 04:06 Uhr 
Einsatzort: Markt Schwaben 
Straße: Geltingerstr.

Die Bahnunterführung Richtung Gelting wurde durch die Wassermassen in der Nacht komplett überflutet. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und blieb in den Wassermassen stecken, konnte sich zum Glück noch selbst befreien. Die freiwilligen Kräfte sperrten die Unterführung komplett und befreiten die Gullis von Laub und Dreck, sodass das Wasser wieder ablaufen konnte. Die Einsatzstelle wurde dem Bauhof Markt Schwaben und der Polizei übergeben. Die Feuerwehr war für mehr als 2 Stunden im Einsatz.

PA210194PA210158

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, MTW)
  • Polizei
  • Bauhof Markt Schwaben
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden