Brand Mähdrescher

Einsätze

P7250051_verändertAlarmzeit: 20:43 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Geltinger Straße

Mit dem Alarm-Stichwort “Brand eines Mähdreschers” wurde die Feuerwehr Markt Schwaben am Freitag Abend zur Geltinger Straße gerufen. Dort war bei einem erntendem Mähdrescher Stroh in Brand geraten. Der Fahrer der Erntemaschine konnte bereits vor dem Eintreffen der freiwilligen Kräfte das Feuer mit einem Feuerlöscher eindämmen, sodass nur noch Nachlöscharbeiten seitens der Feuerwehr nötig waren. Der Bereich um den Brandherd wurde mittels Schnellangriff abgelöscht und die Glutnester entfernt.

P7250054_verändertP7250052

P7250056

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, TLF, MTW, DLK)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden