Notruf auf Behindertentoilette

Einsätze

Alarmzeit: 16:16 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Marktplatz

Im Unterbräu Gebäude wurde ein unbekanntes Geräusch von anwesenden Personen vernommen. Dieses Geräusch kam dieses Mal nicht von der Brandmeldeanlage, sondern es handelte sich um das Notrufsignal auf der Behindertentoilette. Nach mehrmaligen Klopfen, ohne Reaktion alarmierten Sie die Feuerwehr. Die freiwilligen Kräfte öffneten die abgeschlossene Tür mit einem Schlüssel und konnten schnell Entwarnung geben, keine Person auf der Behindertentoilette. Warum sich der Notruf auslöste, ist bis heute noch unklar.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, TLF, Kdow)
  • Polizei
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden