Brand Keller

Einsätze

IMG_5940Alarmzeit: 19:30 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Maria-Wagenhäuser-Str.

Am Montagabend ist eine Sauna in einem Keller aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war nicht von Anfang an klar, ob sich noch Personen im Keller bzw. in der Sauna befanden. Mit insgesamt 3 Atemschutztrupps konnte die brennende Sauna schnell gelöscht werden. Dadurch konnte zum Glück früh Entwarnung gegeben werden, dass sich keine Personen mehr im Keller noch in der Sauna befanden. Der Keller wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und belüftet, verletzt wurde zum Glück niemand. Die freiwilligen Kräfte waren für insgesamt 2 Stunden im Einsatz.

IMG_5944IMG_5946

IMG_5948IMG_0008

Alarmierte Kräfte:

Hier geht’s zum Pressebericht der Ebersberger Zeitung: Download

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden