Schwerer Verkehrsunfall

Einsätze

IMG_0002Alarmzeit: 10:54 Uhr
Einsatzort: A94 Fahrtrichtung Passau
Straße: In der Ausfahrt Hohenlinden

Ein PKW hat in der Ausfahrt Hohenlinden bisher aus unbekannter Ursache die Kontrolle verloren und sich dabei mehrmals überschlagen. Die Insassen waren zum Glück bei Eintreffen der Kräfte nicht mehr im PKW eingeklemmt, jedoch einmal leicht und einmal schwer verletzt. Die Feuerwehren sperrten die Unfallstelle ab und unterstützen den Rettungsdienst. Die schwer verletzte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

IMG_0003IMG_0009 verändert

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (RW2, HLF, Versorgungs-LKW, Kdow)
  • Feuerwehr Anzing
  • THW Fachberater
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • Kreisbrandinspektion Ebersberg
  • Christoph 1

Hier geht’s zum Pressebericht der Ebersberger Zeitung: Download

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden