Öl aus PKW

Einsätze

Alarmzeit: 02:30 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Barmbichlerstr.

Auf Grund einer defekten Ölwanne eines PKWs verlor dieser Öl im Ortsbereich Markt Schwaben. Da der Verursacher dies nicht bemerkte setzte er seine Fahrt nach Anzing fort, dass zur Folge hatte, dass sich die Ölspur ausbreitete. Das ausgetretene Öl am PKW der sich bereits wieder am Parkplatz in Markt Schwaben befand wurde dort mit Bindemittel gebunden. Hinsichtlich der geringen Menge Öl auf der Straße war kein eingreifen notwendig. Da die Feuerwehr gerade von dem davor gehenden Einsatz auf den Rückweg ins Gerätehaus war und den Ölschaden selbst bemerkte, wurde kein Alarm von der ILS ausgelöst.

Alarmierte Kräfte:

  • Markt Schwaben (ELW)
  • Polizei
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden