Verkehrsunfall

Einsätze

IMG_0007 verändert Alarmzeit: 13:59 Uhr 
Einsatzort: Richtung Erding
Straße: FTO Richtung Oberneuching

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am  Nachmittag auf der FTO in Richtung Oberneuching. 2 PKW’S sind zusammengestoßen und dadurch in die Wiese geschleudert worden. Es war zum Glück keine Person mehr eingeklemmt, somit musste nur abgesperrt werden und ausgelaufenes Öl aufgenommen werden. Die beteiligten Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Einsatzort wurde den Feuerwehren aus dem Landkreis Erding übergeben.

IMG_0014 IMG_0027

IMG_0030 IMG_0011 verändert

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, RW2, ELW1)
  • Feuerwehr Gelting
  • Feuerwehr Finsing
  • Feuerwehr Niederneuching

Hier geht’s zum Pressebericht.

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden