Verkehrsunfall

Einsätze

IMG_0008 Alarmzeit: 15:21 Uhr
Einsatzort: Richtung Erding
Straße: FTO Richtung Oberneuching

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag auf der FTO in Richtung Oberneuching. Auf regennasser Fahrbahn sind zwei Autos frontal zusammen gestoßen, sodass ein PKW auf der Leitplanke zum stehen kam und der Insasse von den Helfern aus Markt Schwaben mithilfe Spreizer und Schere befreit werden musste. Der dritte beteiligte konnte es  nicht mehr erbremsen und krachte somit noch in den Lieferwagen. Alle drei beteiligten waren schwerstverletzt und die eingeklemmte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Die Flughafentangente wurde bis spät Abends komplett gesperrt.

IMG_0015 IMG_0022

IMG_0011 verändert IMG_0017

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, RW2, ELW1)
  • Feuerwehr Anzing
  • Feuerwehr Pliening
  • Feuerwehr Gelting
  • Feuerwehr Oberneuching

Hier geht’s zum Pressebericht.

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden