Zimmerbrand

Einsätze

IMG_0003

Alarmzeit: 21:32 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Moosäcker

Es war der dritte Einsatz an einem Tag für die freiwilligen Helfer von Markt Schwaben. Diesmal war es im eigenen Ort ein Zimmerbrand. In der Wohnung als auch im Flur des Hauses hat es leicht geraucht. Ein Atemschutztrupp erkundete die Rauchstelle konnten aber keine konkreten Brandherd feststellen. Was gebrannt hat ist bisher noch Unklar. Verletzt wurde niemand alle Bewohner des Hauses waren bereits beim Eintreffen aus dem Haus. Die Helfer lüfteten den Gang und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

IMG_0007 IMG_0015

IMG_0019 IMG_0001

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, ELW1, DLK, TLF)
  • Feuerwehr Ottenhofen
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden