Verkehrsunfall

Einsätze

IMG_0007 verändert

Alarmzeit: 19:51 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: A94 bei Forstinning

Am Abend ereignete sich auf der A94 ein schwerer Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Anzing war als erster an der Einsatzstelle und hat das brennende Auto löschen können. Bei der Anfahrt von Forstinning und Markt Schwaben wurde ein weiteres Auto im Graben entdeckt, allerdings war keine Person aufzufinden. Die freiwilligen Helfer suchten das Umfeld mit der Wärmebildkamera ab, doch es konnte keine Person aufgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde der Straßenmeisterei und der Polizei übergeben.

IMG_0003 IMG_0009 verändert

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben (HLF, RW2)
  • Feuerwehr Anzing
  • Feuerwehr Forstinning
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden