Verkehrsunfall mit LKW

Einsätze

IMG_0021

Alarmzeit: 06:30 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Geltinger-Str.

Im Landkreis Ebersberg hatte der Deutsche Wetterdienst eine Unwetterwarnung ausgelöst mit Schneetreiben und starkem Wind. In der Früh hatte es dann einen leeren Lastwagen in Richtung Gelting getroffen. Der LKW ist gerutscht und stand dadurch schräg an einer Böschung mit seinem Anhänger. Dieser wurde mittels der Seilwinde vom Rüstwagen gegen abrutschen gesichert. Die Feuerwehr Gelting wurde zur Straßensperre nachalarmiert, sodass eine Totalsperre möglich war. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes wurde der Verkehr auf Höhe der Poinger-Str. umgeleitet. Die freiwilligen Helfer waren für ca. 3 Stunde im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

 

IMG_0024 IMG_0027

IMG_0036 IMG_0057

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben
  • Feuerwehr Anzing
  • Feuerwehr Gelting
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden