Verkehrsunfall

Einsätze

IMG_0008

Alarmzeit: 05:01 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben / Anzing
Straße: ST 2081

Die Feuerwehr Markt Schwaben wurde zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Zwei PKW’S sind auf der schneebedeckten und glatten Fahrbahn zusammen gestoßen. Eine Person wurde dadurch im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die freiwilligen Helfer befreiten die Person und entfernten dafür das Dach mittels Spreizer und Schere. Die Person wurde dann in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst befreit. Die Straße wurde von den Feuerwehren komplett bis ca. 09:00 Uhr gesperrt und vom Winterdienst vom Schnee befreit. Die Helfer waren für ca. 4 Stunden im Einsatz.

IMG_0010 IMG_0016

005 bearbeitet 007 bearbeitet

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben
  • Feuerwehr Anzing
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden