Andreas Stolze neuer 2. Kommandant

Allgemeines

Die Mitglieder der aktiven Mannschaft und alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr über 16 Jahre waren im Rahmen der Dienstversammlung am Mittwoch, 27.07.2011 dazu aufgerufen, ihren 2. Kommandanten neu zu wählen. Neuwahlen deswegen. da der jetzige 2. Kommandant Herr Hubert Siegert aufgrund von einem Auslandsaufenthalt nicht mehr den Aufgaben nachkommen kann.

Nachdem Bürgermeister Herr Hohmann alle Anwesenden zur Dienstversammlung im Lehrsaal des Gerätehauses begrüßt hatte, übergab er das Wort an Kommandant Herrn Peter Wierer.

Dieser ließ die vergangenen Jahre durch einen Rückblick über die Zeit mit Herrn Hubert Siegert Revue passieren und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte ihm alles Gute für seinen Auslandsaufenthalt.

Zur Wahl des 2. Kommandanten hatten sich der bisherige Zugführer Herr Christian Hankofer und der Vorstand des Feuerwehrvereins Herr Andreas Stolze aufstellen lassen.

Nach einer spannenden Wahl entschloss sich die aktive Mannschaft für Andreas Stolze.
Peter Wierer bedankte sich bei Christian Hankofer für die bis jetzt geleistete Arbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Markt Schwaben und hofft weiterhin auf ihn zählen zu können.

Anschließend gratulierte Herr Hohmann, als auch Herr Wierer dem neu gewählten 2. Kommandanten Andreas Stolze. Beide freuen sich auf gute Zusammenarbeit.

Zum Schluss bedankte sich Andreas Stolze bei allen Beteiligten und der 1. Bürgermeister Herr Hohmann beendete die Dienstversammlung.

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden