Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsätze

IMG_0057Alarmzeit: 11:24 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Ebersberg Straße – Marktplatz

Eine PKW Führerin übersah beim Einparken am Marktplatz in Markt Schwaben einen entgegen-kommenden Motorradfahrer. Die beiden Verkehrs-teilnehmer prallten frontal aufeinander. Einige Passanten sahen dies und informierten sofort die Kräfte der Feuerwehr, die knapp 100 Meter entfernt das traditionelle Maifest mit dem Trachtenverein ausrichteten. Die Ebersberger Straße am Marktplatz wurde für über eine Stunde komplett gesperrt. Der Fahrer des Motorrads wurde mit Verletzung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die PKW Fahrerin kam mit einem Schock davon.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben
  • Rettungsdienst
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden