Verkehrsunfall

Einsätze

Alarmzeit: 16:31 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben
Straße: Habererweg

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam der Wagen eines älteren Verkehrsteilnehmers von der Straße ab und fuhr über eine Verkehrsinsel vor der Realschule, so das er sich das rechte Vorderrad wegriss. Die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst alarmiert, der bereits die verletzte Person betreute und in ein nahegelegenes Krankenhaus transportierte. Aus dem PKW liefen Betriebsstoffe aus, die von den Einsatzkräften aufgenommen wurden. Anschließend wurde das Fahrzeug abgeschleppt. Der Habererweg war wegen Reinigungsarbeiten bei einem anderen Einsatz für ca. zwei Stunden gesperrt.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben
  • Rettungsdienst

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden