Verkehrsunfall

Einsätze

Alarmzeit: 08:34 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben –-> Gelting
Straße: Staatsstraße 2332

Ein PKW fuhr auf der Staatsstraße zwischen   Gelting und Markt Schwaben, als er von einem anderen PKW, der von der Flughafentangente       Ost aus Richtung Markt Schwaben abbiegen   wollte, gerammt wurde. Er überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.Zum Glück konnte er sich selbst befreien. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde er vom Rettungsdienst betreut und anschließend ins Kranken-haus gebracht. Die Feuerwehr regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Die Staatsstraße 2332 war für ca. eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben
  • Feuerwehr Gelting
  • Rettungsdienst

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden