Verkehrsunfall mit LKW

Einsätze

Alarmzeit: 15:35 Uhr
Einsatzort: Markt Schwaben –> Forstinning
Straße: Staatsstraße 2080

Die Feuerwehr Markt Schwaben wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Forstinning gerufen. Aus bisher noch unbekannter Ursache war ein mit Kies beladener Sattelzug in einer Kurve umgekippt und in eine Wiese gerutscht. Dabei wurde der Tank stark beschädigt. Das Hydraulik Öl und der Diesel aus dem Tank wurden abgepumpt und entsorgt. Der LKW wurde mittels zwei Kränen wieder aufgestellt und anschließen abtransportiert. Nach dem Abrücken der Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle aufgrund der ausgelaufenen Schadstoffe von einer Erdbewegungsfirma ausgebaggert. Die Staatsstraße zwischen Markt Schwaben und Forstinning war für mehrere Stunden gesperrt.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Forstinning
  • Feuerwehr Markt Schwaben

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden