Person von S-Bahn erfasst in Aufhausen

Einsätze

Alarmzeit: 22:49 Uhr
Einsatzort: Bahnhof Aufhausen

Ein Mann ist aus Eile zum Bahnhof zu kommen unter einer geschlossenen Bahnschranke durchgelaufen. Dabei übersah er die aus Erding einfahrende S-Bahn. Der Mann wurde von dem Zug erfasst und zur Seite geschleudert. Glücklicherweise zog er sich nur leichte Verletzungen zu. Die Feuerwehr Markt Schwaben wurde zur Erdung der Bahn-Oberleitung alarmiert, jedoch auf der Anfahrt gestoppt, da aufgrund der Lage ein Eingreifen nicht mehr erforderlich war. Die Bahnstrecke zwischen Erding und Markt Schwaben war für ca. eine Stunde gesperrt.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Altenerding
  • Florian Markt Schwaben 61/1
  • Feuerwehr Erding
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden