Schwerer Verkehrsunfall

Einsätze

Alarmzeit: 11:21 Uhr
Einsatzort: Schwaberwegen –-> Ebersberg
Straße: Staatsstraße 2080

Aus bisher unbekannter Ursache war eine Pkw Fahrerin mit zwei anderen Pkws zusammen-gestoßen, bevor sie frontal gegen einen Baum gefahren war und schließlich auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrerin musste mittels Rettungsspreizer und Rettungsschere aus dem Autowrack befreit werden. Währenddessen wurde das Fahrzeug gegen Umfallen und Abrutschen gesichert. Die drei Verkehrsteilnehmer wurden an den Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde die Einsatzstelle wieder an die Feuerwehr Forstinning und die Polizei übergeben.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Forstinning
  • Feuerwehr Markt Schwaben
  • Feuerwehr Ebersberg
  • Feuerwehr Anzing

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden