Unterstützung Rettungsdienst

Einsätze

Alarmzeit: 18:24 Uhr
Örtlichkeit: Bahnhof Markt Schwaben
Straße: Bahnhofsstraße, Am Postanger

Am Gleis 3 im Bahnhof Markt Schwaben war eine Person zusammengebrochen, die anschließend    vom Rettungsdienst versorgt wurde. Die Feuer- wehr wurde alarmiert, um den Rettungsdienst     bei der Versorgung zu unterstützen und die    Person mit Hilfe einer Krankentrage über die Gleise aus dem Bahnhof zu befördern. Nach  der Landung eines Rettungshubschraubers im nahe gelegenen Postanger wurde die Person dort hin transportiert. Außerdem wurde im Postanger die Einsatzstelle gesichert, bis der Hubschrauber wieder gestartet war.

Alarmierte Kräfte:

  • Feuerwehr Markt Schwaben
  • Feuerwehr Erding
  • Rettungsdienst
© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden