Fahrzeugübergabe durch die Feuerwehr

Allgemeines, Presseberichte

fox1Am 04.Februar 2010 konnte Herr Schorb, im Autohaus Bäuerle, das Auto in Empfang nehmen, welches er bei der Gewerbeschau in Markt Schwaben am 19. April 2009 gewonnen hatte.

Das Fahrzeug wurde durch Peter Wierer, Kommandant der Feuerwehr,  Franz Schiegl, Vorstand der Feuerwehr Markt Schwaben und   Frau Herzog vom Autohaus Bäuerle übergeben.

Das Fahrzeug war der Hauptpreis einer durch die Feuerwehr Markt Schwaben, auf  der Gewerbeschau am 18. und 19. April, durchgeführten Verlosung. Der Erlös der Verlosung wird für den Neubau des Feuerwehr Gerätehauses verwendet.

Von der Feuerwehr wurde der VW-Fox als Grundmodell im Wert von 10.000,- Euro verlost und konnte vom Gewinner entsprechend seinen Wünschen mit Sonderausstattungen ausgerüstet werden.

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden