6. Schwabener Maibaum

Feuerwehr Feste

Es war endlich nach 6 Wochen harter Arbeit am 1. Mai soweit. Der Maibaum konnte aufgestellt werden. Um 10:00 Uhr ging es am Adamstadl mit dem Festumzug los. Der Baum wurde in Begleitung von der Musikkapelle und Vertretern der Vereinen zu seinem neuen Bestimmungsort, dem Rathausplatz, gebracht. Es war ein sehr schönes Fest, bei dem alle ihren Spaß hatten. Der Baum stand um 13:00 Uhr an seinem neuen Heimatort. Es wurden etliche Liter Getränke ausgeschenkt und unter anderem wurde eine Sau vom Grill verspeist. Das Fest war trotz Vatertag und mäßigem Wetter ein voller Erfolg. Wir danken allen Helfer und Helferinnen und natürlich auch der Bevölkerung das sie so zahlreich erschienen ist.

© by Feuerwehr Markt Schwaben '2021
Entries RSS Comments RSS Anmelden